Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guanlan Cloud Sky International Hotel Shenzhen (Grand Skylight International Hotel Guanlan Shenzhen), Das Hotel befindet sich in South huanguan Road, Guanlan Avenue, Longhua neue Gegend, neben Guanlan Lake Golf Club, Guanlan Print Dorf, Landschaft ländliche Tourismus und Kulturpark, mit reichen touristischen Ressourcen rund um.
Das Hotel ist ein high star conference Resort Hotel investiert und verwaltet von Shenzhen Gran Yuntian Hotel Management Co., Ltd. und von der berühmten KKS japanischen Tourismus Unternehmen Malerei Agentur entworfen. Es sieht aus wie ein Lotus blühend draußen, zeigt die außergewöhnliche Schönheit.
Das Hotel verfügt über alle Arten von Gästezimmern, mit einer Gesamtfläche von mehr als 1700 Quadratmetern. Bankettsaal und Konferenzraum sind quadratisch und säulenfrei, und kann Dutzende von Menschen zu Tausenden Menschen unterbringen, um Schulungen, Produkteinführungen, Großfeiern und andere Aktivitäten zu halten.
Golf, Tennisplatz, Schwimmbad, KTV, Sauna, Tischtennisraum, Fitnessraum, etc. sind alle verfügbar. Es ist die beste Wahl für Geschäft und Freizeit.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Grand Skylight International Hotel Shenzhen Guanlan Avenue is located in huanguan South Road, Guanlan Avenue, Longhua New District, adjacent to Guanlan Lake Golf Club, Guanlan printmaking village, landscape rural tourism and Cultural Park, with rich tourism resources.
The hotel is a high star conference Resort Hotel invested and managed by Shenzhen grand Cloud Hotel Management Co., Ltd. It is designed by the famous KKS Japan Tourism Corporation. It looks like a lotus blossom, showing the extraordinary beauty.
The hotel has all kinds of guest rooms, with a total area of more than 1700 square meters. The banquet hall and conference room are square and pillarless, and can accommodate dozens to thousands of people to hold training seminars, product launches, large-scale celebrations and other activities.
Golf, tennis court, swimming pool, KTV, sauna, table tennis room, gym and so on are all available, which are the best choice for business and leisure.

Breakfast price: CNY98($15.2) / person
Breakfast type: Buffet